Als „Greater Good Enthusiast“ habe ich mich die letzten Wochen eingehend damit beschäftigt, was ich gerne mache und worin ich gut bin:
👩💼 Menschen verbinden
Als Führungskraft liegt mein größter Mehrwert darin, die richtigen Menschen innerhalb und zwischen Organisationen zu verbinden. Ich vermittle sehr häufig (Video)Telefonate zwischen Kunden zum Erfahrungsaustausch. Außerdem bin ich Gastgeber des CIO ROUNDTABLEs in München und des jährlichen LeanLeaderSummit (in München). Zusammen verbinde ich über 200 digitale Führungskräfte pro Jahr.
👩🎓 Persönliches Wachstum
Das beginnt mit meinem eigenen Wachstum durch ständiges Lernen (Tageszeitung, ein Buch pro Monat, parallele Kundenprojekte mit großen Transformationen). Dann unterstütze ich gerne meine Mitarbeiter und meine Kunden mit Impulsen und halte mehrmals im Jahr Keynotes auf Konferenzen – danke an Lean42 GmbH
🌍 Wirkung entfalten
Ich liebe es mit einem positiven Einfluss für eine bessere Welt zu kämpfen. Deshalb setze ich mich gerne für GreenIT, Nachhaltigkeit, Demokratie und das Gemeinwohl ein – deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich und bin politisch aktiv (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN). Und deshalb coache ich gerne IT-Führungskräfte und berate immer nur da wo mein Wirken wertvoll und nützlich ist. Das ist mein Kompass.
Weitere Informationen zu meinem Portfolio finden Sie auf meiner neuen Seite hier:
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Bewerbung als Grüner Direktkandidat für den Bundestagswahlkreis München-Land
Liebe Freundinnen und Freunde, seit der letzten Bundestagswahl, in der wir gemeinsam ein starkes Ergebnis erreichten, ist viel passiert. Wir können stolz sein auf die Erfolge in der Bundesregierung: Auf…
Weiterlesen »
Bayern verdient Zuversicht – mit dabei beim Parteitag
Auch auf dem Parteitag von Bündnis90/DIE GRÜNEN in Würzburg am 19. und 20. Oktober habe ich mich mit vielen tollen Menschen ausgetauscht und für mehr Zuversicht in Bayern gestimmt. Für…
Weiterlesen »
Haushalt beschlossen. Neustart der Arbeitsgruppe Naturbad. Aufstellungsbeschluss Landschaftsplan.
Am Beginn der Gemeinderatssitzung gab es eine von allen drei Bürgermeisterinnen eingeleitete Schweigeminute in Gedenken an die Ukraine. Wie so oft stand die Tagesordnung im Sinne der externen Beteiligten –…
Weiterlesen »