Ihr Bürgermeister für Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Als neuer Bürgermeister von Höhenkirchen-Siegertsbrunn möchte ich unsere Wachstumsschmerzen angehen – mit der Beteiligung aller Bürger.

Unsere Gemeinschaft möchte ich stärken mit bezahlbarem Wohnraum und verlässlicher Kinderbetreuung, solide geförderten Vereinen und einem Naturbad.

Mit „30 ist Spitze“, Fahrradstraßen, einer zweigleisigen S-Bahn und besseren Busanbindungen will ich eine massive Entlastung von Straßen und Umwelt und damit unser aller Lebensqualität steigern.

Als Unternehmer weiß ich wie wichtig es ist Ausgaben im Griff zu haben und Einnahmen zu steigern. Durch Anwerbung hochwertigen Gewerbes, Stärkung der heimischen Wirtschaft und nachhaltigerem Haushalten soll es mehr Gestaltungsspielräume geben. Für uns alle – von klein bis groß!

Für den Schutz des Klimas und der Natur und dafür, dass unsere Kinder gut aufwachsen und wir alle gut miteinander leben können – dafür bitte ich um Ihre Stimme!

– Ihr Karsten Voges.

Gemeinsam! Nachhaltig! Grün! – Mehr im Video: