Die AWO München-Land hatte eingeladen zur AWO Wohnungsnothilfe „Suppenküche“, bei den Wohncontainern in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Gerne bin ich der Einladung gefolgt und habe mich beim Leiter der Wohnungsnotfallhilfe, Herrn Stefan Wallner, sowie bei Frau Tanja Fees als Koordinatorin der Obdachlosenhilfe über die Arbeit der AWO bei uns vor Ort informiert.

Jörg Scholler, als weiterer Stellvertreter des Landrats, lobte in seiner Ansprache die vorbildliche Arbeit der AWO im ganzen Landkreis zur Vermeidung von Obdachlosigkeit und zur Hilfe bei akuter Wohnungsnot.

Dank unserer Pfadfinder Royal Ranger 58 und einer Firmenspende gab es eine leckere Suppe im gemütlichem Jurtezelt.
Es war sehr interessant, mehr über die Einrichtung bei uns vor Ort und das beständige Engagement der AWO für Bedürftige zu lernen. Und einfach klasse, wie lange und mit wieviel Herzblut die AWO hier seit 10 Jahren dabei ist:

Vielen Dank, liebe AWO, für das positive Stärken unserer Gemeinschaft! Vielen Dank auch für die persönliche Führung durch die Einrichtung und für die vielen aufschlussreichen Gespräche.

Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Offener Brief bzgl. der Vergitterung des Gymnasiums Höhenkirchen-Siegertsbrunn
-Offener Brief- Liebe Schulleiterin Frau Gantke, lieber Schul-Verbandsvorsitzender Herr Landrat Göbel, liebe Bürgermeisterin Frau Konwitschny, lieber Elternbeirat, liebe Schülermitverantwortung, lieber Jugendbeauftragter der Gemeinde, mit Entsetzen habe ich zufällig die neu angebrachten Gitter am Eingang des…
Weiterlesen »
Danke für Ihre Stimme
Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen. Vielen Dank an meine Familie für die Unterstützung und Entbehrungen. Vielen Dank an mein Wahlkampfteam, die tollen Bürgermeisterkandidaten der Grünen…
Weiterlesen »
Robert Habeck empfiehlt Karsten Voges
Wahlempfehlung von Robert Habeck für Höhenkirchen-Siegertsbrunn: Karsten Voges wählen!
Weiterlesen »